Dave Thompson

Dave Thompson kommt nach Köln

In News, Termine by Christopher

Für den September gibt es das erste Highlight: Dave Thompson kommt nach Köln

Im wohl besten Comedy Club Kölns tritt Dave am 6.9.17 als Headliner der 2. ENGLISH STAND UP COMEDY NIGHT auf.

Und gleich vorne weg, wer denkt das er Dave Thompson nicht kennt –  kennt ihn! Als als Tinky Winky bei den Teletubbies.
Diese Figur verkörperte er in der 1. Staffel der Kinderserie bis die bbc ihm kündigte. Die Begründung war eigentlich ein Kompliment: „Your interpretation of the role was not acceptable“.

Als Stand-Up Veteran hat er an diversen Projekten für die bbc gearbeitet, Bücher geschrieben und Christian Schult-Loh hält in für den größsten Comedians Englands.

Die ENGLISH STAND UP COMEDY NIGHT wird von Manuel Wolff gehostet und kann ein Highlight des Jahres werde – das Line-Up verspricht viel:
Dave Thompson (UK), Drew Portnoy (USA), Edo Berger (NL), Katharina Schmidt, Sebastian Richartz (GER) und Manuel Wolff!

Tickets gibt es hier. und an der Abendkasse.

Veranstaltungsort
Coellner
Ubierring 22
50678 Köln

Comments

comments