Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungskategorie

Veranstaltungsorte

Stadt

Hervorgehobene Veranstaltungen

BERLINAnstehende Veranstaltungen

18. Januar, 19:00 - 21:15

BOING! Comedy Club - das Original! von und mit Manuel Wolff JEDEN Donnerstag, 20 Uhr, Stand Up Comedy im coellner. Karten auf http://boingcomedy.de und ab 19 Uhr Restkarten an der Abendkasse. Einlass ab 19 Uhr, freie Platzwahl. Der echteste, ehrlichste, roheste, frechste, beste reine Stand Up Comedy Club hält jede Woche neue Überraschungen bereit. In der Regel 5 - 8 Stand Up Comedians, heiße Newcomer, bekannte Gesichter & unangekündigte Überraschungen in einer Comedy Show, die längst kult geworden ist und…

18. Januar, 19:30 - 22:30

ie Moderation des Abends übernimmt OLE LEHMANN, der sich fragt: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wir schreien, wenn der Postmann zweimal klingelt und Schuhe bringt und wir sollen geizig sein, wenn wir ein elektronisches Gerät kaufen! Eingeladen hat er sich die folgenden Gäste: HENNES BENDER ist der „Hobbit auf Speed“ und hat in seinem verflixten siebten Programm wie stets viel „Luft nach oben“. Der Titel bedeutet aber auch, dass immer noch „was geht“, noch längst nicht alle…

18. Januar, 19:30 - 22:00

JEDEN Donnerstag gibt es im Mastul eine neue Ausgabe von Mastul Stand-up Comedy. Das alternative Stand-up Comedy Open Mic dient Profis und dem ein oder anderem Anfänger dazu neues Material zu testen oder an Bekanntem zu feilen. Beides ist sehr unterhaltsam! Die Comedians haben in der Regel 7 Minuten Zeit um das Publikum zu erobern. Durch die Show führen eure Moderatoren Kinan Al und Alex Upatov. Alles in entspannter Atmosphäre in der schönen Mastulbar. Die Barkeeper sind nett und die…

18. Januar, 20:00 - 22:00

JUBILÄUM - die COMEDY ROAST BATTLE Reihe feiert 10-showiges 🙂 Zwei Comedians auf der Bühne. Bewaffnet mit Jokes über den anderen. Wochenlang die Schwächen des Gegners analysiert. Peinliche Geschichten recherchiert. Nix ist heilig. Keine Tabus. Dann wird gefeuert! Das Ergebnis ist eine frische Comedy Show: schneller, origineller, explosiver! Die dichte an Punchlines ist höher, als bei jedem anderen Format. Keiner nimmt hier ein Blatt vor den Mund. Die Atmosphäre sprüht vor Energie. ACHTUNG: DIESE VERANSTALTUNG IST NIX FÜR SCHWACHE NERVEN…

18. Januar, 20:00 - 22:30

Ein NightWash Moderator präsentiert drei weitere Comedians in einer Show die sich gewaschen hat! Weitere Infos findet ihr unter: https://www.nightwash.de/

18. Januar, 20:00 - 22:00

Ein NightWash Moderator präsentiert: Siegfried & Joy und zwei weitere Künstler in einer Show die sich gewaschen hat! Alle aktuellen Infos findet Ihr unter: http://www.nightwash.de !

18. Januar, 20:00 - 22:30

Wie dieser Abend wird? Wir wissen es nicht. Denn jeder Abend ist anders und improvisiert. Ob das gut geht? Nein. Es geht sehr gut. Denn was wir wissen: Till Reiners und Moritz Neuermeier sind talentierte Entertainer - als Team sind sie unschlagbar. Böse und komisch ziehen die beiden übereinander her, hangeln sich am Publikum von Konflikt zu Konflikt und besprechen privates und politisches, mit schwindeleregender Fallhöhe und Mut zum Chaos. SPECIAL GUEST: JAN PHILIPP ZYMNY Wahnsinnstyp. Muss zum Glück gar…

18. Januar, 20:00 - 23:00

Jochen Prang ist ein Stand-up Comedian und Moderator aus Berlin. Schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen was die Menschheit so treibt! Wieso streicheln Menschen in Berlin Bushaltestellen? Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Ist Tinder gut für den Weltfrieden? Wieso heißt es Social Media, wenn sich am Ende doch nur alle asozial verhalten? All das wird ein für allemal beantwortet… Vielleicht. Aber keine Angst. Jochen Prang holt hier…

18. Januar, 20:00 - 23:00

... bei der Kabarett Bundes:Liga

18. Januar, 20:00 - 22:00

Am 18. Januar 2018 präsentiert Euch in der Quatsch Comedy Club Live Show Moderator Costa Meronianakis die Comedians Ludger K., Marco Tschirpke, Sandra Petrat und David Leukert! Wer schon einmal unsere Live Show besucht hat, der weiß, dass wir was von Spaß verstehen. Alle Comedians, die bei uns auftreten, werden handverlesen und sind wahre Humorexperten. Pro Show erwarten Euch auch gleich 5 davon – jeder Comedian mit anderen Sets, Gags und einer ganz eigenen Humorrichtung, damit auch garantiert jeder was…

18. Januar, 20:00 - 22:30

Freuen Sie sich auf „SINGLE DAD. Teilzeit alleinerziehend...“ - das erste Soloprogramm von und mit Andreas Weber! Nachdem er bereits den „1. Mannheimer Comedy Cup“ als „Bester Newcomer“ gewonnen hat, ist der charmante „Wikinger der Comedy“ aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Mancher mag behaupten, Andreas sei ein Frauenversteher. Das muss er aber auch sein! Denn nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, muss er alleine ran: Essen kochen, Kinder großziehen, Frauen daten, Wäsche stapeln – hilft ja nix! Seine urkomischen…

18. Januar, 20:00 - 22:00

Diese Veranstaltung wurde vom 24.11.2017 auf den 18.01.2018 verlegt! Neues Programm Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Abdelkarim hat sich aber um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht und er hat es geschafft! Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der „Staatsfreund Nr. 1“! Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen…

18. Januar, 20:00 - 23:00

Liebe Schweizer Fanslis, es ist soweit, nach über 10 Jahren erfolgreichem Touren in der schönen Schweiz habe ich es endlich geschafft, ein Programm nur exklusiv für Euch zu schreiben. Ich freue mich, Euch meine Live Comedy Tour "Der Reiz der Schweiz" zu präsentieren. Sie ist klein aber fein, passt doch tip top!

18. Januar, 20:00 - 23:00

Solo Tour "World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung" Tickets unter http://www.herrschröder.de

18. Januar, 20:00 - 23:00

Herr Schröder "World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung" Do., 18.01.18 • Kulturzentrum Brunsviga Braunschweig Einlass: 19:00 Uhr • Beginn: 20:00 Uhr AUSVERKAUFT!

18. Januar, 20:00 - 22:00

Özcan Cosar ist mit seiner neuen Show "Old School - Die Zukunft kann warten" Live in Göppingen.

18. Januar, 20:00 - 22:00

FATIH CEVIKKOLLU präsentiert einen Tag vor der Prämiere sein allerneustes Programm: „Fatihmorgana“ Fatih Cevikkollu ist an diesem Abend zum ersten Mal in der „Säule“ zu Gast. Mit Geist, Gefühl, Witz, Humor und kritischer Intelligenz präsentiert er sein neustes, politisch- satirisches Kabarettprogramm in der letzten „Einspielvorstellung“ vor der offiziellen Premiere. Der ausgebildete Schaupieler, den viele Zuschauer noch aus dem Düsseldorfer Schauspielhaus und der Fernsehserie „Alles Atze“ kennen, startete 2006 seine Solo Kabarett Karriere und gewann bereits im gleichen Jahr den „Prix…

18. Januar, 20:30 - 22:30

Jeden Donnerstag wird die gemütliche Bar „Stereo 33“ am Boxhagener Platz zur Bühne für Stand Up Comedy! Der Eintritt ist frei. Erfahrene Comedians, Newcomer der Szene und der ein oder andere Anfänger teilen sich die Bühne beim „Stereo Comedy Open Mic“ - jeder Comedian hat 7 Minuten Zeit euch zum Lachen zu bringen. EINLASS: 20.00 UHR SHOWBEGINN: 20.30 UHR STEREO 33 | KROSSENER STR. 24 | 10245 BERLIN

19. Januar, 19:45 - 22:45

19. Januar, 20:00 - 23:00

Einlass: 19:00 Uhr Tickets gibt es ab 20,00 € zzgl. VVK-Gebühren! Was als Geheimtipp in einem Kölner Waschsalon begann, begeistert immer mehr Menschen - sogar in Wattenscheid! "NightWash" kommt zurück in Eure Stadt! - Wer auftreten und moderieren wird, steht noch nicht fest. Sicher ist dagegen, dass die wohl beste Mixshow Deutschlands Stand-Up-Comedy präsentieren wird, wie sie wirklich ist: vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch.

+ Veranstaltungen exportieren