Jan Preuß

Jan Preuß

In ComedianProfil by Christopher

Jan Preuß steht seit nunmehr sechs Jahren auf den Stand-Up-Bühnen des Landes und konnte bereits einige Comedywettbewerbe wie den Trierer, Düsseldorfer und Nürnberger ComedySlam mit dem zweiten Platz sowie einige „Kunst gegen Bares“-Shows bundesweit mit Platz eins belegen. Etabliert hat der Kölner sich in der Comedyszene mit seiner eigenen Hörsaal-Comedy-Show, zu der regelmäßig 800 Zuschauer nach Wuppertal kamen. Heute moderiert der junge Comedian mehrere Comedy-Formate in Deutschland und ist bundesweit mit seinen Soloprogrammen unterwegs.

Als Darsteller diverser Fernsehrollen wurde er einem breiten Publikum unter anderem als Computernerd und chronisch genervter Schüler Melvin Rose in „Die Schulermittler“ bei RTL über zehn Folgen bekannt. In weiteren Rollen spielte er bereits für TV-Anwalt Ingo Lenßen, sowie regelmäßig in anderen Formaten.

Jan Preuß im Netz
WEBSITE

http://www.preusscomedy.de/

FACEBOOK

https://www.facebook.com/Preusscomedy

YOUTUBE

https://www.youtube.com/user/PromiforLife

INSTAGRAM

https://www.instagram.com/preusscomedy/

Comments

comments