Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Punchline Comedy im Mad Monkey Room (Prenzlauer Berg) #1

13. Januar, 19:45 - 22:00

wer bist du

Punchline Comedy präsentiert regelmäßig die besten Comedians der Berliner Comedy Szene. Seid dabei wenn ausgewählte Künstler ihre neuesten 20 Minuten spielen!

Diesmal findet die Show im coolen Mad Monkey Room (Prenzlauer Berg) statt.

Mit dabei sind:

★★★ Passun Azhand Comedy ★★★
(Gewinner der Fritznacht der Talente 2014, NDR Comedy Contest, Quatsch Comedy Club)
Passun ist ein in Afghanistan geborener Deutscher Comedian aus Berlin. Er hat seine Laufbahn in Berlin auf englisch angefangen, zu einer Zeit als die englische Stand up Szene im Begriff war sich zu entwickeln. Beeinflußt von Comedians wie Richard Pryor, Chris Rock und Bill Hicks, kann man Passuns Stil als ehrliche und alternative Stand up Comedy bezeichnen. Seit den Anfängen seiner Comedylaufbahn ist Passun fast überall auf der Welt aufgetreten. Dazu gehören auch die Bühnen des Edinburgh fringe Festival. Natürlich tritt Passun auch erfolgreich auf Deutsch auf, er ist der Gewinner des RBB Nacht der Talente 2014, war Teilnehmer am NDR Comedy Contest 2015 und ist ein regulärer Performer im Quatsch Comedy Club.

★★★ Ivan Thieme★★★
Ivan Thieme Ist der jüngste Shootingstar in der Berliner Comedy Szene. Der gebürtige Ukrainer ist ein Publikumsliebling und hat sich für das Quatsch Comedy Club Talentschmiede Finale qualifizieren können.
Sein Humor ist intelligent und sympathisch. Ivan tritt regelmässig auf den Berliner Bühnen auf und organisiert mit unterm anderem auch das Format College Comedy. Ein lupenreines Naturtalent mit hervorragenden
Fähigkeiten zum Improvisieren. Ganz klar ein “High Potential”.

★★★ Dominic Jozwiak ★★★
(Comedy Central Presents: Stand Up, CC:N auf Comedy Central)
Dominic Jóżwiak ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren – wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

★★★ Erika Radcliffe ★★★
Erika ist ursprünglich aus Wien und wohnt seit einem halben Jahr in Berlin. Schnell hat sie sich durch ihre originelle Art einen Namen in der alternativen Comedy Szene gemacht. Erika hält nichts von Tabuthemen wie die Terrorangst und spricht offen über ihre persönlichen Probleme und Ängste.

Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Spende geht komplett als Gage an die Künstler.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Wo?
Mad Monkey Room
Dunckerstr. 72
10437 Berlin

Comments

comments

Details

Datum:
13. Januar
Zeit:
19:45 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/139194206761740

Veranstaltungsort

Mad Monkey Comedy
Dunckerstr. 72
Berlin, 10437 Germany

Comments

comments