Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KussKuss Komedy am 21. März

21.03.2018, 20:30 - 23:30

wer bist du

KussKuss Komedy Im Deriva -Neukölln- ist eines der am längsten laufenden und erfolgreichsten Stand-up Comedy Open Mics in Berlin! Wir bringen die Comedians aus der kreativen neuen berliner Szene auf die Bühne! Die Show wird immer noch von Jonas Imam gehostet! (Er geht einfach nicht weg!)

Erfahrene Comedians werden ihr neues Material zum Besten geben und der ein oder andere Anfänger wird sich das erste Mal auf einer Bühne versuchen. Kommt und helft uns sie mit eurem Lachen in der Welt der Stand-up Comedy zu begrüßen!

Die Show beginnt um 21.00 Uhr. Sitzplätze sind begrenzt, also kommt rechtzeitig. Ihr könnt auch gern Plätze reservieren. Schickt uns einfach bis 18.00 Uhr am Mittwoch eine Nachricht.

Der Eintritt ist frei! Spende erwünscht!

Für die Comedians! Meldet euch einfach mit einem Post auf der Seite. Schreibt z.B. „SPOT“ und wir wissen das ihr auftreten wollt. Das Line-Up wird in der Regel am Montag bekannt gegeben.

Für Platzreservierungen schreibt uns bitte entweder hier in die Kommentare oder als Message. Seid bitte bis 20:45 vor Ort, weil wir bei hohem Andrang eure Plätze sonst neu vergeben müssen.

Mehr Comedy aus Berlin: http://www.comedyon.de

Comments

comments

Details

Datum:
21.03.2018
Zeit:
20:30 - 23:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/182775159159767

Veranstaltungsort

Deriva -Neukölln-
Mainzerstraße 23
Berlin, 12053 Germany

Veranstalter

KussKuss Komedy

Comments

comments